Vacation in the Tyrolean mountains

A home for adventurers

The feelfree Adventure Camp - a home for all outdoor fans. But especially for adventurers who prefer to spend their vacation budget on fun on the mountain or in the water and still don't want to do without comfort. Whether alone, as a couple or with friends - in the camp everyone will find the right cabin. So you can start every day fully rested into new adventures!t jeder die passende Hütte. So kann man jeden Tag voll ausgeruht in neue Abenteuer starten!

 

Lodging. Or camping. Everything simple and uncomplicated. With great comfort. With wellness. Or pure nature. There are no limits. What counts is the encounter with nature, to recognize the beauty together, to have fun together. For a few vacation days, a weekend, a vacation week. Or a long vacation. In sports. In the boat. On the bike. On the rope. On the river. Or on the mountain. Simply everywhere.

feelfree Adventure Camp
affordable and comfortable accommodation in Oetz in Tyrol

BEAUTIFUL NATURE CAMP

directly on the Ötztaler Ache with all facilities

Lodging

in Tyrolean wooden huts or camping in adventure huts

WASH, BATH AND SANITARY HOUSE

in the most modern standard

CLASSIC FINISH SAUNA

for 10-12 persons from 4.00 - 8.00 pm to warm up after the activities

WIFI Internet

Free

VARIOUS LEISURE FACILITIES

like beach volleyball court with floodlights, table tennis, slackline course, bouldering wall, trampoline, and much more. can be used freely

BBQ GRILLS

with various grills, benches, fireplace hut and nearby shopping facilities (about 50m from the camp there is a supermarket).

IN-HOUSE OUTDOOR CENTER

with professionally guided rafting, canyoning and bike tours

High quality e-bikes, fullys and mountain bikes

to borrow, helmet & tour suggestions included

4 star nature & active resort hotel Ötztal and holiday village

right next door with a cozy inn, restaurant, cafe, wellness facilities, sauna, massages, and much more

Location

Only a stone's throw from the town center with shops and the beautiful natural swimming lake in Piburg

First class hiking and climbing trails

in the immediate vicinity

from EUR 39,-

ADVENTURE HUT

Build of genuine Tyrolean natural wood and shaped in form of an like a steep-walled tent, our adventure huts provid a homely atmosphere. On an interior area of approx. 10 m2 there is enough space for 2 - 4 persons. Two separate beds are on the ground floor and under the roof - accessible via a ladder - there is a bunk with a cozy double bed. In the adventure hut there are also storage facilities for clothes and equipment and a power supply for cell phone and laptop.

Size: 21m2
2 persons: € 45,- / from 3 Nächte
3-4 persons: € 39,- / from 3 Nächte
Teenagers (6-16 years): € 30,- / from 3 Nächte

Notes:
plus local tax € 3,50 p.p./night from 15 years | short stay surcharge for stay less than 3 nights € 5,- p.p./night | surcharge for bookings without activities (only accommodation) € 10,- p.p./night | surcharge for single occupancy € 20,- p.p./night

from EUR 39,-

Multi-bed rooms in the Tyrolean hut

The Tyrolean hut consists of two multi-bed rooms for 4 to 5 persons each with bunk beds and storage boxes in the rooms and a cozy veranda with sitting area. In addition, there is a common room in this hut with a kitchen block (sink, stove and dishes), refrigerator and cozy sitting area. Minimum occupancy 4 persons per shared room. For less than 4 persons price on request.

Size: 27m2
4-5 persons: € 39,- / from 3 Nächte
Jugendliche (6-16 Jahre): € 30,- / ab 3 Nächte

Notes:
plus local tax € 3,50 p.p./night from 15 years | short stay surcharge for stay less than 3 nights € 5,- p.p./night | surcharge for bookings without activities (only accommodation) € 10,- p.p./night

from EUR 45,-

Tyrolean hut

Comfortable, homelike hut for up to 5 persons. The hut consists of a living room a small sitting area with kitchen block (double hotplate, sink, refrigerator, dishes). In the adjoining bedroom there are two single beds (can also be made up as a double bed) and a romantic sleeping area for 2-3 people under the roof.

Size: approx. 32m2
4-5 persons: € 45,- / from 3 Nächte
Teenagers (6-16 Jahre): € 39,- / from 3 Nächte

Notes:
plus local tax € 3,50 p.p./night from 15 years | short stay surcharge for stay less than 3 nights € 5,- p.p./night | surcharge for bookings without activities (only accommodation) € 10,- p.p./night

from EUR 65,-

Comfort room Camp

Spacious and homey comfort double rooms with pull-out couch (approx. 28m²) desk and fridge on the second floor of the main house. Private bathroom with shower/WC, satellite TV, radio, free internet connection and large south-west facing veranda (approx. 8-10m²) with unique views of the Tyrolean mountains.

Size: 28m2
2 persons: € 65,- / from 3 Nächte
Teenagers (6-16 Jahre): € 45,- / from 3 Nächte
Zusatzbelegung 3 bzw. 4 Person: € 39,- / ab 3 Nächte

Notes:
plus local tax € 3,50 p.p./night from 15 years | short stay surcharge for stay less than 3 nights € 5,- p.p./night | surcharge for bookings without activities (only accommodation) € 10,- p.p./night | surcharge for single occupancy € 20,- p.p./night

Dog in Camp: € 19,- per dog/day
 

 

Non-binding inquiry

Urlaub in den Tiroler Bergen

Ein Zuhause für Abenteurer.

Das feelfree Adventure Camp – ein Zuhause für alle Outdoor Fans. Vor allem aber für Abenteurer, die Ihr Urlaubs-Budget lieber für Spaß am Berg oder im Wasser einsetzen und trotzdem nicht auf Komfort verzichten wollen. Ob allein, zu zweit oder mit Freunden - im Camp findet jeder die passende Hütte. So kann man jeden Tag voll ausgeruht in neue Abenteuer starten!
 

Lodging. Oder Camping. Alles einfach und unkompliziert. Mit großem Komfort. Mit Wellness. Oder Natur pur. Es gibt keine Grenzen. Was zählt ist die Begegnung mit der Natur, ist das gemeinsame Erkennen der Schönheit, miteinander Spaß zu haben. Für ein paar Urlaubstage, ein Wochenende, eine Ferienwoche. Oder einen langen Urlaub. Beim Sport. Im Boot. Am Bike. Am Seil. Am Fluss. Oder am Berg. Einfach überall.

feelfree Adventure Camp
Leistbare und komfortable Übernachtung in Oetz in Tirol

Wunderschönes Naturcamp

direkt an der Ötztaler Ache mit allen Einrichtungen

Lodging

in Tiroler Holzhütten oder Camping in Adventure-Hütten

Wasch-, Bade- und Sanitärhaus

im modernsten Standard

Klassische, finnische Sauna

für 10-12 Personen von 16.00-20.00 Uhr zum Aufwärmen nach den Aktivitäten

WLAN Internet

kostenlos

Verschiedenste Freizeiteinrichtungen

wie Beachvolleyball-Platz mit Flutlichtanlage, Tischtennis, Slackline-Parcour, Boulderwand, Trampolin, uvm. sind frei verwendbar

Grillplatz

mit verschiedenen Grills, Holzbänke, Teepee-Zelt mit Feuerstelle (ca. 50m vom Camp befindet sich ein M-Preis Supermarkt)

Hauseigenes Outdoor Center

mit professionell geführten Rafting- , Canyoning- & Biketouren

Hochwertige E-Bikes, Fullys und Mountainbikes

zum Ausleihen, Helm & Tourenvorschläge inklusive

4 Sterne Natur & Aktiv Resort Hotel Ötztal und Feriendorf

gleich nebenan mit gemütlichem Wirtshaus, Restaurant, Cafe, Wellness-Einrichtungen, Sauna, Massagen, uvm

Lage

Nur einen Steinwurf vom Ortszentrum mit Einkaufsmöglichkeiten und dem wunderschönen Naturbadesee in Piburg entfernt

Erstklassige Wander-, Bike- und Klettermöglichkeiten

in der unmittelbaren Umgebung

ab EUR 41,-

ADVENTURE HÜTTE

Echtes Tiroler Naturholz als Baustoff der Adventure-Hütten sorgt zusammen mit der A-Form eines Steilwandzeltes für die heimelige Atmosphäre. Auf einer Innenraumfläche von ca. 10 m2 ist aus-reichend Platz für 2 - 4 Personen. Zwei getrennte Betten sind im Erdgeschoß und unter dem Dach - über eine Leiter erreichbar - befindet sich eine Schlafkoje mit einem kuscheligen Doppelbett. In der Adventure Hütte gibt es natürlich auch Abstellmöglichkeiten für Kleidung und Ausrüstung und eine Stromversorgung für Handy und Laptop.

Größe: 21m2
2 Personen: € 47,- p.P. & Tag / ab 3 Nächte
3-4 Personen: € 41,- p.P. & Tag / ab 3 Nächte
Jugendliche (6-16 Jahre): € 35,- p.P. & Tag / ab 3 Nächte

Anmerkungen:
zzgl. Ortstaxe € 3,50 p.P./Nacht ab 15 Jahre | Kurzzeitzuschlag für Aufenthalt unter 3 Nächten € 5,00 p.P./Nacht | Aufschlag Buchungen ohne Aktivitäten (nur Unterkunft) € 10,00 p.P./Nacht | Zuschlag für Einzelbelegung € 20,00 p.P./Nacht

ab EUR 41,-

Mehrbettzimmer in der Tiroler Hütte

Die Tiroler Hütte besteht aus zwei Mehrbett-Zimmern für je 4 bis 5 Personen mit Stockbetten und Ablagekästen in den Zimmern und jeweils einem gemütlichen Veranda- Vorraum mit Sitzecke pro Zimmer. Zusätzlich gibt es in dieser Hütte noch einen Gemeinschaftsraum mit Küchenblock (Abwasch, Herdplatte und Geschirr), Kühlschrank und gemütlicher Sitzecke. Mindestbelegung 4 Personen pro Mehrbettzimmer. Bei weniger als 4 Personen Preis auf Anfrage.

Größe: 27m2
4-5 Personen: € 41,- p.P. & Tag / ab 3 Nächte
Jugendliche (6-16 Jahre): € 35,- p.P. & Tag / ab 3 Nächte

Anmerkungen:
zzgl. Ortstaxe € 3,50 p.P./Nacht ab 15 Jahre | Kurzzeitzuschlag für Aufenthalt unter 3 Nächten € 5,00 p.P./Nacht | Aufschlag Buchungen ohne Aktivitäten (nur Unterkunft) € 10,00 p.P./Nacht

ab EUR 45,-

Tiroler Hütte

Gemütliche, heimelige Hütte für bis zu 5 Personen. Die Hütte besteht aus einem Wohnraum einer kleinen Sitzecke mit Küchenblock (Doppelherdplatte, Spüle, Kühlschrank, Geschirr). Im angrenzenden Schlafzimmer gibt es zwei Einzelbetten (kann auch als Doppelbett zusammengestellt werden) und ein romantisches Schlaflager für 2-3 Personen unter dem Dach.

Größe: ca. 32m2
4-5 Personen: € 47,- p.P. & Tag / ab 3 Nächte
Jugendliche (6-16 Jahre): € 39,- p.P. & Tag / ab 3 Nächte

Anmerkungen:
zzgl. Ortstaxe € 3,50 p.P./Nacht ab 15 Jahre | Kurzzeitzuschlag für Aufenthalt unter 3 Nächten € 5,00 p.P./Nacht | Aufschlag Buchungen ohne Aktivitäten (nur Unterkunft) € 10,00 p.P./Nacht

ab EUR 65,-

Komfortzimmer Camp

Geräumige und heimelige Komfort-Doppelzimmer mit Ausziehcouch (ca. 28m²) Schreibtisch und Kühlschrank im ersten Stock des Haupthauses. Eigenes Badezimmer mit Du/WC, Sat-TV, Radio, kostenloser Internet-Anschluss und große, südwestseitige Veranda (ca. 8-10m²) mit einzigartigem Ausblick auf die Tiroler Bergwelt.

Größe: 28m2
2 Personen: € 65,- / ab 3 Nächte
Jugendliche (6-16 Jahre): € 45,- / ab 3 Nächte
Zusatzbelegung 3 bzw. 4 Person: € 39,- / ab 3 Nächte

Anmerkungen:
zzgl. Ortstaxe € 3,50 p.P./Nacht ab 15 Jahre | Kurzzeitzuschlag für Aufenthalt unter 3 Nächten € 5,00 p.P./Nacht | Aufschlag Buchungen ohne Aktivitäten (nur Unterkunft) € 10,00 p.P./Nacht | Zuschlag für Einzelbelegung € 20,00 p.P./Nacht

Hund im Camp: € 19,- pro Hund/Tag
 

Unverbindliche Anfrage